Dienstjubiläen 2020 - 2022



- Ehrung auf der Einweihungsfeier

Dienstjubiläen 2020 - 2022

Mit Freude und Stolz können wir berichten, dass wir in den Jahren 2020 bis 2022 mit 7 unserer Mitarbeiter ein Dienstjubiläum feiern dürfen.

Geehrt wurden diese Mitarbeiter, die 10 bzw. schon 20 Jahre bei uns tätig sind, im feierlichen Rahmen der Einweihungsfeier unseres neuen Unternehmens. Es war uns hier endlich wieder einmal möglich, alle gemeinsam zu feiern und es konnten auch die Ehrungen der Dienstjubiläen der letzten 2 Jahre nachgeholt werden, die wir wegen Corona auf Eis legen mussten.

Für die lange, gute und treue Mitarbeit möchten wir uns bedanken! 

Für die Firma ist es wichtig, dass erfahrene Mitarbeiter wie diese 7 mit großer Einsatzbereitschaft für einen reibungslosen Ablauf sorgen. Dies ist ein Garant für eine gute Leistung und eine stabile Zukunft unserers Unternehmens.

Die ABH Generalplanung GmbH wünscht für die Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg - sowohl privat als auch im Unternehmen!