Von November 2016 bis April 2018 wurde für die TGW Logistics Group GmbH die neue Firmenzentrale in Marchtrenk errichtet.

Die Fa. ABH Generalplanung führte die Projektleitung und Projektsteuerung für dieses Großobjekt durch sowie die Ausführungs- und Detailplanung, die Ausschreibungen und Auftragsvergaben, die Rechnungsprüfung, die örtliche Bauaufsicht und die Baustellenkoordination.

Auch die Fachbauaufsicht für die gesamte Elektrotechnik und Haustechnik wurde durch ABH Generalplanung durchgeführt.

Fa. ABH Generalplanung war mit 8 Mitarbeitern über einen Zeitraum von ca. 2 Jahren mit diesem Projekt beschäftigt und es wurden alle Termin-, Kosten- und Qualitätsziele eingehalten.

Die TGW Logistics Group GmbH beschäftigt nun ca. 700 Mitarbeiter an diesem Standort

Ort: Marchtrenk
Kontaktformular
 
contact-form-dummy.jpg

Um Missbrauch beim Versenden der Formulare vorzubeugen, haben wir ein Captcha eingebaut. Bitte einfach Check Box aktivieren und danach SENDEN.