SPAR St. Marienkirchen Umbau

Die ABH Generalplanung wurde als Generalplaner für den Umbau des Sparmarktes in St. Marienkirchen bei Schärding bestellt.

 

Dies umfasst:

 

  • Entwurfsplanung, Einreichplanung und die Ausführungsplanung
  • Ausschreibung und Vergabe
  • Örtliche Bauaufsicht, Planungs- & Baustellenkoordination
  • Statik
  • Wasserrecht
  • Elektro, Haustechnikplanung und Projektüberwachung

 

Der bestehende Markt wurde für nur 12 Wochen gesperrt, in dieser Zeit fanden die Umbauarbeiten statt. Die Verkaufsfläche wurde um 2 Achsen erweitert, ebenso wurde das Lager vergrößert. Weiters entstand ein neues Bistro, das während der Geschäftszeiten des Sparmarktes geöffnet ist.

Ort: St. Marienkirchen bei Schärding
Kontaktformular
 
contact-form-dummy.jpg

Um Missbrauch beim Versenden der Formulare vorzubeugen, haben wir ein Captcha eingebaut. Bitte einfach Check Box aktivieren und danach SENDEN.